Lerne uns persönlich kennen!

26. 03. 2017

Ab sofort treffen wir uns einmal im Monat und tauschen uns über nachhaltige Technologie, selbstgeführte Unternehmen, Postkapitalismus und Open Source aus.

Am 05. April geht es los. Wir treffen uns um 19:00 Uhr im vor* dem Restaurant Pincho in Stuttgart-Degerloch.

Code

Inspiriert von dem Buch "Reinventing Organizations" wollen wir mit euch nicht nur neue Ideen entwickeln sondern auch in die reale Welt bringen. Jeder ist eingeladen gemeinsam mit uns und viel Freude die Welt zum positiven zu verändern :)

*Update: Da wir leider feststellen mussten, dass im Pincho ab 6 Leuten ein Konsumzwang von 25€/Person besteht, haben wir beschlossen eine andere Location aufzusuchen, die unseren Werten näher ist. Wir treffen uns daher vor dem Pincho und gehen dann gemeinsam wo anders hin.

Tags: stammtisch, diskussion