Slowtec proudly presents: Der Krautomat

16. 05. 2017

Auf dem summer camp letztes Jahr haben wir gemeinsam mit der Idee eines automatischen Zimmergewächshaus begonnen. Nun ist es soweit und wir gehen damit den Schritt in die Öffentlichkeit:

Übermorgen Markt

Vom 19.-21. Mai stellen wir auf dem Übermorgen Markt in Stuttgart den Stand unserer neuesten Produktentwicklung offiziell vor.

Du bist herzlich eingeladen uns dort an unserem Stand zu besuchen und den aktuellen Entwicklungsstand des Krautomat kennen zu lernen!

Krautomat

Mit dem Krautomat kannst Du das ganze Jahr über Gemüse & Kräuter produzieren. Du entscheidest selbst wann Saison ist!

Der Krautomat vereint die Perspektiven sich selbstbestimmt mit Produkten in Bio-Qualität zu versorgen und gleichzeitig den Zeitaufwand dafür so gering wie möglich zu halten.

Ob in der Großstadt, am Meer oder im Winter - der Krautomat ermöglicht eine unabhängige und gesunde Ernährung.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch auf dem Übermorgen Markt! Oder falls du uns lieber bequem von Zuhause aus deine Begeisterung mitteilen willst, nimm an unserer 1-Minuten-Umfrage teil.

Tags: krautomat, pflanzen, bio