Nachhaltiges Leben in Gemeinschaft

28. 09. 2017

Code

Hört sich gut an, aber geht das ? Was soll man sich darunter überhaupt vorstellen?

Mit ziemlicher Sicherheit gehen die Gedanken dazu (weit) auseinander. Genau darüber möchten wir mit euch sprechen!

Wir laden ein, zum nächsten Stammtisch am Mittwoch den 04.Oktober 2017, pünktlich um 19 Uhr im Friedrichsberg 55 in 70567 Stuttgart-Möhringen!

Was bedeutet das für mich? Was bedeutet das für Andere?

Wie muss ein Ort oder eine Gemeinschaft ausgestaltet sein, damit ich mir ein Leben in diesem Sinne für mein persönliches Leben vorstellen kann?

Welche Motivation treibt mich an dieses Ziel zu verfolgen? Welche Sorgen kommen mir beim Gedanken daran in den Sinn?

Es erwartet Dich reger Austausch und Interaktion. Wir beginnen mit einem kurzen Impulsvortrag von Steffi, anschließender Gesprächsrunde und schließlich rundet die Vorstellung eines konkreten Ansatzes von Pilar den thematischen Teil ab.

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend!

Tags: stammtisch, diskussion, kennenlernen, gemeinschaft, slowvillage