Krautomat Stammtisch – Rückschau, Stand und Perspektiven

03. 04. 2018

Es ist wieder soweit, der erste Mittwoch im Monat steht bevor!

Dieses Mal möchten wir den Krautomat in seiner vollen Pracht in die Mitte der illustren Runde stellen. Seit der ersten Idee ist vieles passiert und wir stehen in den Startlöchern den Krautomat und seine Produktwelt auf eine spannende Reise zu schicken.

Krautomat

Gemeinsam mit Christoph Mandl möchten wir ein Gründungsteam schaffen, das sich der Idee mit voller Kraft annimmt. Zuvor aber sind wir ganz Ohr was Du über den Krautomat denkst. Vielleicht hast Du einige Fragezeichen und den Sinn der ganzen Übung noch nicht verstanden? Vielleicht schwelt in Dir der Wunsch Teil der Bewegung zu werden? Lass es uns wissen!

Wann? Mittwoch 04. April, um 19:00Uhr geht‘s los

Wo? Im Forum3, Gymnasiumstraße 21, 70173 Stuttgart-Mitte

Wir freuen uns auf den Austausch, leckeres Essen und das ein oder andere kühle Getränk!

Tags: krautomat, diskussion, kennenlernen, stammtisch